Home » Welche Vorteile bietet das SEB Firmenkonto Business Basic

Welche Vorteile bietet das SEB Firmenkonto Business Basic

  • von

Die SEB Bank bietet 2 unterschiedliche Geschäftskonten Modelle für Unternehmen und Selbstständige an – das SEB BusinessBasic und das SEB BusinessStar. Das Seb BusinessBasic Geschäftskonto bietet sozusagen ein Basispaket an. Mit einer monatlichen Kontoführungsgebühr von 7 Euro, besitzt dieses Firmenkonto einen durchschnittlichen Basispreis. Auch die zusätzlich Kosten wie 70 Cent pro Buchungsposten, sind zwar nicht die günstigsten, aber immer noch akzeptabel.

Die SEB Bank bietet 2 unterschiedliche Geschäftskonten Modelle für Unternehmen und Selbstständige an – das SEB BusinessBasic und das SEB BusinessStar. Das Seb BusinessBasic Geschäftskonto bietet sozusagen ein Basispaket an. Mit einer monatlichen Kontoführungsgebühr von 7 Euro, besitzt dieses Firmenkonto einen durchschnittlichen Basispreis. Auch die zusätzlich Kosten wie 70 Cent pro Buchungsposten, sind zwar nicht die günstigsten, aber immer noch akzeptabel. Ein großer Vorteil des SEB Bank Geschäftskonto besteht in der Service- und Beratungsqualität der SEB Bank. So versteht sich die SEB Bank selbst als eine Beraterbank welche Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige umfassend beraten kann.

Weitere Suchanfragen zu diesem Thema:

skatbank geschäftskonto, skatbank firmenkonto, skatbank geschäftsgirokonto, skatbank konto, skatbank geschäfts konto