Kostenloser Geschäftskonto Vergleichsrechner

Geschäftskonto TIPP: netbank Geschäftskonto

netbank Geschäftskonto

 

Das kostenlose netbank Geschäftskonto Basic ab 0,- Euro oder Geschäftskonto Premium mit unbegrenzten beleglosen Buchungen & TOP Leistungen.

www.netbank.de/geschaeftskunden

 

AKTION bis 31.08.2019: 6 Monate gratis!!

Postbank Geschäftsgirokonto

Das Postbank Business Geschäftskonto jetzt 6 Monate ohne Kontoführungsgebühr mit hervorragenden Leistungen.

www.postbank.de/geschaeftskunden

 

Wo können Geschäftskunden mit dem Dresdner Bank Geschäftskonto Bargeld abheben?

Für jedes Geschäftskonto wird eine eine ausreichende Bargeldversorgung, mit ein entscheidendes Kriterium sein, bei welcher Bank das Geschäftskonto des Unternehmens eröffnet wird. Die Dresdner Bank gehört mittlerweile zur Commerzbank AG. Dadurch stehen Kunden schon mal prinzipiell alle Geldautomaten der ehemaligen Dresdner Bank Filialen als auch die Geldautomaten der Commerzbank, gebührenfrei zur Verfügung. Darüber hinaus gehört die Commerzbank bzw. Dresdner Bank zur Cash Group

 

Bei der Cash Group handelt es sich um einen Zusammenschluss von unterschiedlichen Banken aus Deutschland. Diese Banken stellen den Kunden der anderen Mitgliedsbanken, die eigene Infrastruktur (wie Kontoauszugsdrucker oder eben Geldautomaten) kostenlos zur Verfügung. Daher können Geschäftskunden der Dresdner Bank auch bei der Hypovereinsbank, Deutschen Bank oder Postbank Bargeld abheben. Dank der Mitgliedschaft in der Cash Group stehen Kunden insgesamt 9.000 Geldautomaten in Deutschland, zur kostenlosen Verfügung.

 

Für das Bargeldabheben bei der Dresdner Bank, Commerzbank oder einer Bank aus der Cash Group verlangt die Bank keine zusätzliche Gebühr. Heben Kunden der Dresdner Bank allerdings Geld bei einer fremden Bank ab, so müssen Kunden die Gebühren der Bank bezahlen welche den Geldautomaten verwaltet.